Fahrsport

Der Fahrsport wird in Holdorf aktiv betrieben u.a. mit einem jährlich stattfindenden großen Fahrturnier mit zahlreichen Teilnehmer*innen.

Auf Erfolgskurs

Unsere Fahrer*innen konnten in den letzten Jahren bereits viele Erfolge erzielen.

Kutschturniere

Bei Kutschturnieren gibt es drei Disziplinen: das Dressurfahren, das Kegelfahren und das Geländefahren, die jeweils einzeln gewertet werden. Das beste Gesamtergebnis aus allen drei Prüfungen gewinnt den kombinierten Wettbewerb.

Zusammenhalt

Unsere Fahrer*innen treffen sich regelmäßig zum gemeinsamen Training, so wird nicht nur der Zusammenhalt gestärkt, sondern auch das geschulte Auge und das Wissen in Praxis wie Theorie.

Fahrsportbeauftrage & Ansprechpartnerin ist Alina Mohser.

Urheberrecht ©

Alle Rechte vorbehalten.